By your side-by Shingel
Ein Lebenszeichen von Bill -> Ein Brief an die Fans!!!!!

HI, ICH BIN´S, BILL VON TOKIO HOTEL!
Leider darf ich zur Zeit noch nicht sprechen aber am schreiben hindert mich ja niemand....deshalb dachte ich mir, dass ich euch hier auf TokioHotel.de ein paar Zeilen schreibe.
Wie die meisten sicherlich schon gehört haben ist meine Operation richtig gut verlaufen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird weiß keiner so wirklich aber die Ärzte versichern mit immer wieder dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher.
Ich könnte euch sicher vorstellen, dass ich mich schon tierisch auf den Tag freue an dem ich endlich wieder reden darf...es ist schlicht und ergreifend eine Folter den ganzen Tag den Mund halten zu müssen und das volle zehn Tag! Toll ist, dass ich während dieser Zeit total bemuttert werde ;-) Gustav & Georg besuchen mich regelmäßig und Tom ist sowieso rund um die Uhr für mich da.
Danke an euch alle für die vielen „Genesungswünsche“ die im Internet kursieren. Es ist kaum zu glauben wie viele Leute sich um mich sorgen und ich könnte wahrscheinlich Monate lang lesen und würde trotzdem kein Ende der Grußbotschaften sehen. Ein riesiges Dankeschön also für die gigantische Unterstützung - ihr seid einfach riesig....die besten Fans die man sich wünschen kann!!!!

(Quelle: tokiohotel.de)

LG Lolle
6.4.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de