By your side-by Shingel
Stehen Tokio Hotel vor dem Aus?

Es wurden bereits vier Konzerte im Ausland abgesagt.

Was für eine herbe Enttäuschung für die Madrider Tokio Hotel Fans! Sie warteten schon alle ganz aufgeregt auf den langersehnten Auftritt ihrer Lieblingsband, als Tom, Gustav und Georg ihnen mitteilte, daß das Konzert kurzfristig abgesagt werden muss! Was für ein Schock! Die Tränen flossen in Stromen. Kein Wunder, daß Konzert war seit Monaten ausverkauft und die Fans schon ganz heiß auf die Jungs!

Bill befand sich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach Deutschland. Dort diagnostizierten die Ärzte eine fiese Stimmbandentzündung. Die Ursache liegt meist in einer Überbeanspruchung der Stimmbänder. Das könnte auf Bill zutreffen, immerhin sind die Jungs schon seit Wochen unterwegs und haben wöchentlich mehrere Auftritte.

Ein ganz klares Warnsignal für Bill. Wenn er sich jetzt nicht schont, können irreparable Schäden bleiben. Das wäre vielleicht das Aus für Tokio Hotel. Eine Katastrophe für tausende Fans!

Auch drei weitere Konzerte in Genf, Lissabon, und im nordfranzösischen Douai wurden abgesagt, da sich Bill mindestens zehn Tage schonen muss.

Ob das einzige Deutschland-Konzert in Dortmund am 31. März stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Hoffentlich hat sich Bill bis dahin erholt! Immerhin campieren schon über 70 Ultra-Tokio Hotel-Fans vor der Dortmunder Westfalenhalle, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern.
(Quelle: viva.tv)

Wir sagen dazu....erstmal keine Panik!!
Bill ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch wird mal krank. Okay, wenn ein Sänger etwas mit den Stimmbändern hat ist das natürlich doppelt so blöd. Aber Bill ist alt genug sich an die Vorschrieften des Arztes zu halten und dann wird es ihm bestimmt bald wieder besser gehn.
Gute Besserung an dieser Stelle!!
Macht euch nicht verrückt und seit nicht auf die Jungs sauer, wenn das Konzert in Dortmund ausfällt, Bill hat sich bestimmt nicht freiwillig ausgesucht krank zu werden!!

LG Kussis Lolle
19.3.08 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de