By your side-by Shingel
Comet Voting!!!!

Hey!!
Ab JETZT kann man für den Comet voten. Auch unsere Jungs sind nominiert, um genau zu sein sind sie das 3 Mal.
DU hast es in der Hand, wer am 23. Mai den COMET bekommt!

Beste Band

Bestes Video

Bester Liveact

LG Lolle
1.4.08 19:58


Bill bricht in VANITY FAIR sein Schweigen!!!

Ab jetzt ist die neue Vanity Faire im Handel; Bill ist auf dem Cover udn es ist ein sehr lustiges und interessantes Interview drin.
Kostprobe? XD

Von Sex mit Groupies hält Kaulitz wenig: "Mich ekelt das ein bisschen an, jeden Abend irgendwen in mein Bett zu lassen, den ich nicht kenne. An dem Punkt bin ich noch nicht. Ich hätte auch gar nicht das Vertrauen, ein Mädchen nur für eine Nacht mitzunehmen. Das einzige Private, was man unterwegs hat, ist ja das eigene Hotelzimmer. Und da jemanden einfach mal so eine Nacht mit schlafen zu lassen – also nee, da wär ich total skeptisch.

"Im Sarg bin ich ganz in Schwarz und habe eine Lederjacke an", hatte er der Zeitschrift in einem Interview kurz vor seiner Operation gesagt. Sein letzter Wunsch wäre, dass ihm die Haare frisiert würden."

(Quelle: Vanity Fair Nr. 15, aktuell im Handel erhältlich)

LG Lolle
2.4.08 21:46


Ein Lebenszeichen von Bill -> Ein Brief an die Fans!!!!!

HI, ICH BIN´S, BILL VON TOKIO HOTEL!
Leider darf ich zur Zeit noch nicht sprechen aber am schreiben hindert mich ja niemand....deshalb dachte ich mir, dass ich euch hier auf TokioHotel.de ein paar Zeilen schreibe.
Wie die meisten sicherlich schon gehört haben ist meine Operation richtig gut verlaufen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird weiß keiner so wirklich aber die Ärzte versichern mit immer wieder dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher.
Ich könnte euch sicher vorstellen, dass ich mich schon tierisch auf den Tag freue an dem ich endlich wieder reden darf...es ist schlicht und ergreifend eine Folter den ganzen Tag den Mund halten zu müssen und das volle zehn Tag! Toll ist, dass ich während dieser Zeit total bemuttert werde ;-) Gustav & Georg besuchen mich regelmäßig und Tom ist sowieso rund um die Uhr für mich da.
Danke an euch alle für die vielen „Genesungswünsche“ die im Internet kursieren. Es ist kaum zu glauben wie viele Leute sich um mich sorgen und ich könnte wahrscheinlich Monate lang lesen und würde trotzdem kein Ende der Grußbotschaften sehen. Ein riesiges Dankeschön also für die gigantische Unterstützung - ihr seid einfach riesig....die besten Fans die man sich wünschen kann!!!!

(Quelle: tokiohotel.de)

LG Lolle
6.4.08 17:30


Nachholtermin für Dortmund & Bills erstes Wort war "Ah"

Hey Leute!

Der Nachholtermin für Dortmund steht nun fest.
Das Konzert wird am 13.06.08 in Dortmund in der Westfalenhalle stattfinden.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wer traotzdem an dem Tag nicht kommen kann, kan nseine Tickets natürlich zurückgeben.

Bill darf wieder reden und sein erstes Wort war ein vorsichtiges und zaghaftes "Ah" , danach hat er langsam bis drei gezählt, so Davis Jost zur Bild.
Trotzdem darf Bill zur Zeit nur 2 bis 3 Minuten am tag reden...

Greetz
Kitty
10.4.08 19:39


Bill singt wieder

Vier Wochen der Angst und Ungewissheit – endlich vorbei! Bill Kaulitz (18) Stimmbänder haben sich erholt, er darf wieder singen. Schon morgen will der Tokio-Hotel-Sänger wieder singen.

Aber erstmal nur ganz vorsichtig, „im Rahmen seiner Rehabilitation“, so Bandmanager David Jost.

Zwillingsbruder Tom will den Sänger bei seinen ersten Sangesübungen mit der Gitarre begleiten.

Der Teenie-Star hatte sich Ende März einer Stimmbandoperation unterziehen müssen, musste etliche Konzerte absagen.

Das Management will kein Risiko eingehen. Deshalb hat es die geplante USA-Tournee im Mai auf ein einziges Konzert reduziert: Am 13. Mai rocken die Tokio Hotel-Jungs im Club „Avalon“ in Los Angeles. Dort sind schon die Rolling Stones, Prince und Nirvana aufgetreten.
27.4.08 18:07


Gratis bloggen bei
myblog.de