By your side-by Shingel
Bill & Tom auf den Malediven^^

Hey!
Wir haben hier mal ein paar schöne Bilder aus dem Urlaub von Bill & Tom für euch

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Na, wenn die nich mal schön entspannt sind und ihren Urlaub richtig genießen xD
Aber den haben sie sich ja auch redlich verdient^^

Greetz Kitty
5.1.08 14:25


USA - Tour

Hey Leute!
Nach doch so vielen Gerüchten wurden die Termine in den USA und in Kanada bestätigt.

Hier sind die Termine:


09.02. - Montreal, Canada - Le National
10.02. - Toronto, Canada - Mod Club
15.02. - Hollywood, CA, U.S. - The Roxy
16.02. - Anaheim, CA, U.S. - Chain Reaction
18.02. - NYC, U.S. - Gramercy Theater

Da die Jungs am 15.02. auch ein Konzert spielen, ist wohl klar, dass sie dann nicht zur ECHO-Verleihung 2008 in Berlin erscheinen werden...

Kitty
20.1.08 13:09


Abstimmen, Abstimmen, Abstimmen !!!

Hey Leute!
Jetzt könnt ihr gleich 3x abstimmen^^

Einmal in der Kategorie "Bestes Video national" beim Echo 2008 Klick

Dann ebenfalss beim Echho 2008 für die Kategorie "Bester Live Act" Klick

So genung vom Echo^^

Dann wärs noch toll, wenn ihr für die Jungs bei der Bravo Supershow 2008 votet.
Und zwar für die "Superband Rock" Klick

So, also schön voten ihr Süßen!
Rock on!
Kitty
22.1.08 20:08


Die bestätigeten Tourdaten!!!

Der Tokio Hotel Channel, hat jetzt ein kurzes Filmchen über die Tourdaten in Kanada und den USA gemacht...
Somit ist jetzt auch offiziel bestätigt, dass die Jungs nicht beim Echo 2008 erscheinen werden, aber wir hams uns ja eig schon gedacht...
Trotzdem schade..

Aber hier das Video:



Greetz Kitty
23.1.08 16:04


Schreibt Bill heimlich die Texte für Alex C.?

Hey!!!

Auf viva.tv, wie auch auf der Vivateletext S.112, steht, dass Bill angeblich der Ghostwriter (dt.:jemand der im Namen einer anderen Person schreibt) von Alex C.
Außerdem soll auf seinem neuen Album, das am 08.02.2008 erscheinen soll, ein Hidden Track mit TH drauf sein.

Wenn ihr uns fragt...wir glauben da nicht wirklich dran. Vorallem können wir uns nicht vorstellen, dass Bill solche Songtexte schreibt XD
Aber lustig wärs^^
Und wir werden ja sehn....
[*HIER*] kommt ihr zu dem Artikel!!!

LG Lolle
24.1.08 16:05


Voller Erflog auch in den USA!!!

Jetzt wird's ernst: Im Februar machen sich Tokio Hotel auf in die USA- um das Land zu erobern. Doch wie werden Bill, Tom, Gustav und Georg dort ankommen? BRAVO- Korrespondent Andreas Renner testete vorab mit TH-Postern und einem iPod mit englischsprachigen TH-Hits auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles. Cool: Obwohl keiner zuvor von der Band gehört hatte, schnitten TH extrem gut ab. Look und Sound überzeugten.

Am 15. Februar werden die Jungs ihr erstes US-Konzert in Hollywood spielen. Danach folgen Anaheim und New York. Zuvor sogar zwei Konzerte in Kanada. Wahnsinn: Die Shows in New York und Kanada waren innerhalb von Minuten AUSVERKAUFT!

"Die Telefone stehen nicht mehr still", bestätigt Konzertmanagerin Barbara Skydell. Deshalb forderte die US-Plattenfirma jetzt, die Band muss früher her! Tokio Hotel lehnten ab ! "Unseren Auftritt bei der "Goldenen Kamera" am 6.2. in Berlin wollten wir auf keinen Fall absagen", macht Tom klar. "Alle Fans,die traurig sind, dass wir nicht beim Echo sein können, werden uns dann im TV sehen..."

Quelle: Bravo Nr.6
31.1.08 15:45


Gratis bloggen bei
myblog.de