By your side-by Shingel
Sorry...

Hey Leute!!
Es tut mir furchtbar leid, dass in letzter Zeit absolut nichts Neues on gekommen ist ,egal in welcher Hinsicht, ob FF oder News.
Das tut uns echt super leid, aber es war in letzter Zeit einfach zu stressig.
Jez sind wir alle im Ulraub, aber ich hoffe, dass ich euch versprechen kann, dass es danach wieder aufwärts mit der Page geht.
Noch mal ein fettes !!!Sorry!!!

Bis dann
lüp eusch
Kussi Lolle
7.10.07 23:25


Wieder sind wieder da und dir Jungs auch^^

So Leute!
Sorry, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt, aber jetzt sind wir wieder da!
Und es gibt wirklich ziemlichviel neues...

Also, erstmal gibt es ganz tolle neue TV-Termine:

* 20.11.2007: Pro7, Tv total
* 22.11.2007: ZDF, Johannes B. Kerner
(Bill und Tom sind als Talkgäste zu Gast)

Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest, aber die Termine solltet ihr euch trotzdem schon mal merken

So, dann gibts Tickets zu gewinnen und zwar im Backstagebereich von tokiohotel.de und zwar sind das Tickets für die Sendung "Frag doch mal die Maus", ich nehme mal stark an, dass die Jungs da auftreten werden, sonnst könnte man wohl keine Tickets im Backstagebereich für die Show gewinnen
Um zu gewinnen schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff "MAUS" und eurer Adresse an fans@tokiohotel.de.
Die Show ist offiziel am 2. November wird dann aber erst am 26.11.2007 um 20.15 Uhrauf ARD (Das Erste) ausgestrahlt^^

So und dann solltet ihr am Freitag, also dem 2.11. unbedingt VIVA LIVE gucken, denn dann kommt die Climpremiere von 1000 Meere
Ging ja dann wohl doch schneller als erwartet^^

So, das wars erstmal von mir, alle Fernsehauftritte der Jungsfindet ihr natürlich Termine!

Bis dann!
Eure Kitty
27.10.07 13:05


Mal wieder viel Neues!

Nicht verpassen! Exklusiv im aktuellen TH-Newsletter, der am Montag verschickt wird, hast du die Chance schon vor der offiziellen Veröffentlichung in den neuen Hammertrack "1000 Meere" reinzuhören! Wahnsinn! Der Song ist bisher absolut geheim, du hast also die Möglichkeit bei einer absoluten Premiere dabei zu sein! Außerdem ist der Newsletter natürlich wie immer vollgestopft mit spannenden und exklusiven News.

Bravo Bericht "Das Geheimprojekt

Wahnsinn, was bei Tokio Hotel zurzeit abgeht! Erst überraschen sie ihre Fans mit einer neuen Single: ,,An deiner Seite ( ich bin da )'' erscheint am 16.November. Letzte Woche findet BRAVO dann heraus : Es gibt auf der CD noch einen brandneuen Geheim-Song: ''1000 Meere''. Und jetzt der Oberknaller: Trotz Mega- Terminstress hat es die Band tatsächlich geschafft, ein eigenes Video zu diesem Song zu drehen! Nur BRAVO war bei den Dreharbeiten dabei...

Du möchtest weiterlesen? Mehr dazu gibt es in der aktuellen Bravo Nr. 45 oder HIER

TRL Telefonat mit Bill, Tom & Bushido: HIER

Viel Spaß damit
Grüße Eure Kitty
28.10.07 14:33


1000 Meere

So Leute, dass gierig erwartete Prelistining vonn 1000 Meere is da! Und das Lied is echt der Hammer !!!!
Na ja, den kompletten Song findet ihr im Backstagebereich von tokiohotel.de !!!
Ansonsten n kleiner Vorgeschmack auf das Video findet ihr HIER

Viel Spaß damit!
Greetz Die Kitty
29.10.07 20:00


Gratis bloggen bei
myblog.de