By your side-by Shingel
ENDLICH 18 !!!!!!

HEYYY!!!

Happy Birthday to you,
Happy birthday to you
Happy birthday Tom&Bill
Happy Birthday tooooooooo youuuuuuu!!!!!
*ganz laut sing* *dann Bill&Tom in Gedanken knuddel*

Genau heute vor 18 Jahren, am 1. September 1989, wurden die deutschlandweit süßesten, besten, talentiertesten, knuffigsten, hübschesten, tolligsten (und so weiter...könnte den ganzen Eintrag so weiter schreibn XD) Zwillinge geborgen.
Erst Tom, unser kleiner Hoppa und dann sein 10 Minuten jüngerer Bruder Bill, die Diva .
Ja und jez sind sie 18, und auf diesen Tag haben sie sich, nach eigener Aussage, schon 18 Jahre gefreut.
Gestern wurde reingefeiert und die Paddy stand unter dem Motto "Casino Night". Bill wollte sich besaufen und Tom wollte nackte Haut sehn...mal schaun was draus geworden ist.
Auf jeden Fall sind sie jez 18 und wir vom Nickname-Team gratulieren vom ganzen Herzen her und wünschen den Jungs alles Gute und Liebe, dass sie immer so fröhlich uns munter bleiben wie sie jez sind, das sie sich nie verlieren, dass der Erfolg mit Tokio Hotel noch lange so weiter geht und dass sich einfach alle ihre Wpnsche erfüllen.

Kizzes
Lolle, Kitty und Chilly
1.9.07 13:59


Genau vor einem Jahr....

Genau heute vor einem Jahr war eins der geilsten Konzerte von Tokio Hotel...
Das legendäre Konzert auf der weltberühmten und geheimnisvollen Loreley in St. Goershausen.
Ja es war schon geil...*träum*
Kaum zu glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist....
Liebe Grüße an alle die auch da waren und fett gerockt ham!
Lüp eusch
Kussi
Lolle

P.S.: Kitty,Chilly& Mint.... Loreley rocks 4-eva!!!
3.9.07 21:05


Tom und Bill von Tokio Hotel feierten ihren 18. bei -5 Grad

Hamburg. Endlich volljährig! Bill und Tom Kaulitz von Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ schmissen zu ihrem 18. Geburtstag eine heiße Geheim-Party – in einer coolen Bar aus Eis...



Die Zwillinge luden 50 handverlesene Gäste ins Hamburger „Indochine“, es gab ein Thai-Büfett mit Hühnchen, Rindfleisch und Obst am Schokoladen-Brunnen.

„Wir haben uns einen Raum gemietet und in den Geburtstag reingefeiert“, erzählt Tom. „Direkt daneben war eine Bar, die komplett aus Eis bestand. Dort haben wir um 0 Uhr bei minus 5 Grad mit Wodka und Champagner angestoßen.“



Bis 5 Uhr morgens floss der Alkohol in Strömen.

Tom grinst: „Dafür haben wir in den letzten Monaten viel weniger getrunken als früher.
Wahrscheinlich sind wir langsam aus dem Alter raus.“

Und Bill lacht: „Mit 18 müssen wir auf Partys jetzt unsere Wodka-Drinks nicht mehr als Apfelschorle tarnen.“

Ihr Wunsch fürs neue Lebensjahr: der Führerschein.

Tom: „Ich will endlich mal in meiner eigenen Karre Sex haben.“


Quelle: Bild.de

Grüße Kitty
4.9.07 14:27


NEUE SINGLE UND NEUES KONZERT IN DEUTSCHLAND!

In den letzten Monaten konnten die deutschen Fans ihrer Band nur noch aus der Ferne zusehen, denn Tokio Hotel eroberten erfolgreich das Ausland: Nach nur einem Besuch in Schweden, schoss das Album der vier Magdeburger von 0 auf 1 in den schwedischen Album Charts. Dann folgten Mehrfach-Platin und ausverkaufte Konzerte in Frankreich, hier spielten Tokio Hotel am französischen Nationalfeiertag direkt und live unter dem Eiffelturm vor einer halben Million Menschen.
In Russland erreichten inzwischen beide Alben Platin und bis jetzt sind weltweit insgesamt 3,5 Millionen Tonträger verkauft. Den aktuellen Höhepunkt bildet Israel. "Durch den Monsun" erreichte nun auch hier Platz 1 der israelischen Radiocharts und tausende Fans forderten die Band per Petition über die israelische Botschaft auf, endlich auch ein Konzert in Israel zu spielen!

(Quelle: [*klick*])

Grüße kiss
Lolle
6.9.07 14:16


MTV EUROPEAN MUSIC AWARDS: JETZT VOTEN!

MTV EUROPEAN MUSIC AWARDS: JETZT VOTEN!
Es ist wieder soweit: Am 01.November 2007 finden die 14. MTV European Music Awards statt. Und dieses Jahr stehen TOKIO HOTEL das erste Mal zur Wahl! Das Beste ist: Ihr selbst - die Fans - entscheidet über ihren Erfolg! Denn HIER könnt ihr TOKIO HOTEL eure Stimme geben. Die vier Magdeburger sind gleich für 5 Kategorien vorgeschlagen: Rock Out, Inter Act, Most Addictive, Album & Band. Bekommen TokioHotel genug Stimmen, werden sie für die jeweiligen Bereiche mit 4 anderen Acts nominiert!
Also rock the Vote! Danke für euren Support!

(Quelle: [*klick*])

LG Lolle
6.9.07 14:23


Happy Birthday !!!!

Ja, heute ist es so weit, unser Lieblinsschlagzeuger wird heute 19 Jahre alt!!!
Und wir, vom nichname-team, wünschen ihm alles alles Gute und Liebe zu seinem Geburtstag.

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Gustav
Happy birthday tooooooo yoooouuuuu!!!!

*freuz und drück*

LG Kussis
Lolle
8.9.07 17:41


Gratis bloggen bei
myblog.de