By your side-by Shingel
Endlich!!!

Hey Ihr Süßen!!
Also ja wir melden uns auch mal wieder auf dieser Page!!!
Und gleich mit guten Nachhrichten...endich gibt es TH wieder in Deutschland!!! Und zwar im TV

03.08'07
ERSTER NEUER TERMIN BESTÄTIGT!
Endlich wieder zu Hause! TokioHotel sind nun sicher wieder in Deutschland und zwar im TV! Am 22.09. sind die vier Magdeburger bei der großen "Goldenen Stimmgabel" eingeladen. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 30.09. im ZDF!

(Quelle: [*klick*])

So alles kalr bis bald dann
LY Lolle

P.S.: Termine sind dann natürlich auch geändert!
3.8.07 13:40


Jetzt sind es schon 2 Jahre... !!!

HEEEEYYYY!!!!

Ja, jetzt sind es schon 2 Jahre, die wir mit Tokio Hotel gehen
und diese 2 Jahre gingen rum wie im Flug.
Genau vor 2 Jahren kam "Durch den Monsun" in die Läden und genau ab da fing alles erst richtig an.
Wir waren auf vielen Konzerten, haben neue Leute kennen gelernt, hatten viel Spaß und noch vieles mehr.
Auch wenn TH im Moment nicht so present in Deutschland sind, sind wir uns zu 100%igkeit sicher, dass sie uns nicht im Stich lassen werden und auch mal wieder hier her kommen, denn wie lassen sie ja auch nicht im Stich.
Natürlich ist TH nicht nur in Deutschladn, also bei uns so begehrt, sondern wir müssen lernen sie auch mit anderen zu teilen, aber im Endeffekt sind und bleiben wir ihre NO.1 in ihrem Herz.
Hoffentlich haben wir an Tokio Hotel noch lange unseren Spaß!!!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und entschuldigt bitte meinen schnullsigen Eintrag
Kussis
LOLLE
15.8.07 14:43


Tom singt!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen^^
Es gibt jetz n Video, wo Tom "Wo sin eure Hände" singt!
Und des klingt eig total geil!
Von wegen er könnte des nich...
Der und seine Komplexe, gelle Lolle?! XDDD

Also hier is des Video!
Viel Spaß damit!



Kuss Kitty
17.8.07 14:22


Hat Bill ein neues Tatoo??!!

Hey!!!
Heute brodelt die Gerüchteküche um Tokio Hotel wieder, bzw. heute um Bill....
Was haltet ihr davon? Findet ihr das realistisch?
Schreibt uns eure Meinung!!!

Tokio Hotel waren in den letzten paar Tagen in London und gaben dort unteranderem ein Interview für ein englisches Onlineradio. Die Reporterin gab danach folgende Aussage von sich:

"In the meantime, here's some new gossip for you. Our lovely Bill was sporting a brand new tattoo. All along the inside of his left forearm. It's a beautiful long and swirly pattern with a word in script inside the design. At the end nearest his wrist are the numbers 89. It covers the entire inside of his forearm. Unfortunately you guys, I don't speak German, so I couldn't identify the word inside the design, however it did begin with an F! And until someone gets a photo of it, the word will remain a mystery. (Unless you want to suggest words and see if you jog my memory!)

Eventually someone will snap a shot of Bill with a t-shirt on. He was crafty and his arm is hidden behind Gustav in the couple of pics I took with them, so I have no visual evidence. But, we'll all see it eventually. It's too large to miss."

Übersetzung:

"In der Zwischenzeit hab ich ein bisschen neues Getratsche für euch. Unser süßer Bill hatte ein neues Tattoo. Es verläuft über die gesamte Innenseite seines linken Unterarms. Es ist ein wunderschönes langes und kurviges Design mit einem Wort in dem Muster. Am Ende bei seinem Hangelenk ist die Nummer 89. Leider spreche ich kein deutsch, deshalb konnte ich nicht feststellen, was das für ein Wort ist. Aber es beginnt mit einem F! Bis es ein Foto davon gibt, wird es wohl ein Geheimnis bleiben. (Es sei denn jemand kann gute Wortvorschläge machen uns es fällt mir dann wieder ein!)

Irgendwann wird jemand ein Bild von Bill mit nur einem Tshirt schießen. Er hat seinen Arm immer geschickt hinter Gustav versteckt, in den paar Bildern, die ich gemacht habe. Also gibt es leider keinen bildlichen Beweis. Wir werden es aber alle irgendwann sehen- es ist zu groß um es einfach zu übersehen."

(Quelle: tokiohotel-fanclub.de / tokiohotel-source.4fans.net)

Spätestens in der Bravo, wird dieses Thema ausdiskutiert ....oder vllt sehn wir auch da die ersten Bilder... wer weiß....

LG Knutschi
Lolle
19.8.07 18:09


Das neue Tatoo!!!

Hey Leute!
Jetz is es also bestätigt!
Bill hat tatsächlich n neues Tatoo!
Und das is das erste Bild davon:



Mehr Infos zu dem Tatoo gibts bestimmt in der nächsten Bravo zu lesen
Also ich weiß noch nich so ganz wie ichs finden soll, aber ich denk mal, dass muss man an Bill sehen um es zu beurteilen^^

Also bis denne!
Eure Kitty
20.8.07 19:39


Bills 1. Interview und die nackten Tatsachen!!!



HEY!!!
Hier ist das erste Interview, das Bill gibt, nachdem bekannt wurde, dass er ein neues Tatoo hat.

Er hat es wieder getan! Ein Jahr nach dem dreifachen Stern auf seinem Bauch hat sich Tokio-Hotel-Sänger Bill wieder tätowieren lassen. Diesmal war der komplette linke Unterarm des 17-jährigen (Bill und sein Zwillingsbruder Tom werden am 1.9 18 ) dran. Dort steht jetzt in schönster Schreibschrift "Freiheit 89". Doch was ist die geheime Botschaft hinter diesem Schriftzug? Bravo hat ihn gefragt...

Bravo: Was bedeutet "Freiheit 89" ?
Bill: Am 1. September sind Tom und ich geboren. Das heißt, wir werden jetzt endlich bald 18. Darauf freuen wir uns schon so lange. Denn dann ist man richtig frei.

Bravo: Wie meinst du das?
Bill: In Deutschland ist man ja mit 18 erwachsen. Das heißt, dass ich endlich Autofahren und auch sonst alles selbst entscheiden kann. Das ist für mich einfach Freiheit - für mich wirklich das wichtigste im Leben. Keiner kann mir mehr in mein Leben reinreden. Ich kann machen, was ich will.

Bravo: Und warum dieses Tatoo?
Bill: Das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst - im Voraus (lacht).

Bravo: Wieso schon vor dem Geburtstag?
Bill: Wir haben gerade ein bisschen Konzertpause. Und so ein Tattoo muss ja immer eine Zeit lang abheilen. Das passte gerade einfach.

Bravo: Hast du das Motiv selbst entworfen?
Bill: Nein, die Idee hatte mein Tätowierer. Er hat mir damals auch schon meinen Stern gemacht. Wir haben schon länger an dem Entwurf gearbeitet, waren dauernd per Mail in Kontakt. Und jetzt ist es endlich fertig - und mir gefällt es super. Ich stehe besonders auf diese schnörkelige Schrift.

Bravo: Aber es ist ganz schön groß geworden, oder?
Bill: Ja, sehr sogar. Aber ich finde die Stelle einfach schön für ein Tattoo und wollte, dass es den ganzen Unterarm bedeckt.

Bravo: ... das hat doch bestimmt voll wehgetan, oder?
Bill: Ja, sehr weh. Richtig krass war das. Bei meinem letzten Tattoo hatte ich ja Betäubungscreme. Das ging diesmal aber nicht - wegen der ganzen Schnörkel. Durch die Creme hätten sich die Poren geöffnet, und dann wäre es vielleicht unsauber geworden. Aber es tat nicht so weh, wie das TH-Logo im Nacken. Das war das schlimmste!

Bravo: Klingt, als wüdest du dich schon langsam ans Tättowieren gewöhnen - trotz der starken Schmerzen ...
Bill: Ja, weils schon cool ist. Aber ich war vorher echt nervös. Ein neues Tatoo ist immer wieder aufregend.

Bravo: Beim Stern gabs ja Ärger mit deiner Mutter - diesmal nicht?
Bill (lacht): Nee. In 10 Tagen werde ich ja 18. Deswegen war es jetzt für sie okay. Ich brauchte sie nicht zu überreden. Das ist genau die Freiheit die ich mit 18 genieße!

Bravo: 1989 ist ja in Deutschland die Mauer gefallen - der Startschuß für die Wiedervereinigung von Ost - und West-Deutschland. Hat dein Tattoo vielleicht auch eine politische Aussage?
Bill: Nein, das hat damit nichts zu tun. Erst nachdem das Tattoo fertig war, hat mich jemand daran erinnert. Aber als die Mauer fiel war ich ja gerade erst geboren - ich kenn Deutschland nur als vereintes Land.

Bravo: Was wird dein nächstes Tattoo?
Bill: Keine Ahnung. Aber ich will mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen. Und sie sollen immer eine bestimmte Bedeutung haben. So ein sinnloses Motiv wäre nichts für mich. Aber macht euch keine Sorgen: Ich lasse mich nicht komplett zutättowieren. Einige Stellen werden Tabu bleiben. Ich würde zum Beispiel niemals meinen "Du weißt schon, was" tättowieren lassen (lacht).

Bravo: Was ist mit Tom? Steht er nicht auf Tattoos?
Bill: Nein. Der mag sowas nicht. Aber er hat beim Stechen zugeguckt. Und er wirkte echt verkrampft (lacht)!

Bravo: Aber ein Zwillingstattoo, das wäre doch sicher etwas Schönes für euch beide ...
Bill: Das hab ich mir auch schon überlegt - aber Tom möchte nicht. Er findet, uns verbindet auch so genug.

Bravo: Was plant ihr eigentlich für euren 18 Geburtstag?
Bill: Wir haben immer noch nichts fest geplant. Aber es soll eine ganz große Party werden. Unsere Freunde und die Familie - alle sollen kommen. Mal sehen, was wir sonst noch so auf die Beine stellen können...

(Quelle: tokiohotel-fanclub.de/forum)

LG und Kussis
Lolle & Kitty
21.8.07 20:04


Gratis bloggen bei
myblog.de