By your side-by Shingel
Tokio Hotel heimlich in New York!!!!

Hallo ihr!!!!


Ground Zero. Hier wurde am 11. September 2001 das World Trade Center zerstört. Jeden New-York-Touristen zieht es an den Ort mit der tragischen Geschichte. Mitten unter ihnen: vier Jungs aus Deutschland. Tokio Hotel!

Bill und Co. als Touristen? Wohl kaum. Ihr Zeitplan ist eng, Freizeitausflüge in die USA sind nicht drin. Deutschlands zurzeit erfolgreichste Band im Ausland bereitet hier anscheinend ihren nächsten Karrieresprung vor.

Ein Album in englischer Sprache haben sie schon („Scream“), bei den Briten erscheint es am 27. August. Danach sollen die USA dran sein.

Dennoch betonen Bill (17), Tom (17), Georg (20) und Gustav (18): „Die deutschen Fans sind uns am wichtigsten!“ Aber: Konzertermine in ihrer Heimat gibt es in den nächsten Monaten nicht. (ok)

(Quelle: bild.de)

Greetings
Lolle
1.7.07 14:28


UK & USA

Hey!!!

Scream in den USA

Das Album Scream, das in weiten Teilen Europas bereits erschienen ist, wird nun auch auf den englischen Markt kommen. Als Veröffentlichungstermin steht der 27. August diesen Jahres im Raum. Auch für den amerikanischen Release sind erste Promotion-Touren in Planung.

(Quelle: TH Nachrichten)

Und:
Album & Single On The Way!

Get set for Tokio Hotel’s first UK single and album to hit stores later this summer.

The single Ready, Set Go will be out 20th August on two CDs, 7 inch vinyl plus download. Keep a look out for the exclusive new UK track on one of the CDs.

The album will be available from 27th August, and as well as all the tracks on the international English version, it’ll come with two awesome new tracks.

We’ll be bringing you more soon - stay tuned.

LG Lolle

P.S.: Schöne Ferein an alle die jez frei haben!!!!!
P.P.S: THX Jenny für die lieben Geburtstagsgrüße....aber die SMS hab ich leider nich bekommen...
7.7.07 17:39


Endlich wieder News von Tokio Hotel...

TH spielen Festival vor über 40 000 !!!

(Quelle: tokiohotel.de)

Vor nicht einmal zwei Monaten haben TokioHotel den ersten Teil ihrer 483 Europatour mit einem fulminanten Abschlusskonzert in Köln beendet. Und schon stehen sie wieder auf der Bühne - größer denn je! Die Band spielte am Wochenende vor über 40.000 auf dem "Festival Terre Neuvas Bobital" in der Bretagne. Die Stimmung unter den Fans war phantastisch und Tokio Hotel erlebten einen großartigen Abend vor beeindruckender Kulisse! Neben Tokio Hotel waren auch Placebo und Marilyn Manson live auf dem Festival zu erleben und unterstrichen das internationale Flair der Veranstaltung!


Postkarten- Verlosungsaktion im neuen Backstage- Bereich

(Quelle: tokiohotel.de)

Unglaublich!!! In nächster Zeit wird sich hier auf www.tokiohotel.de einiges tun. Klar, wie versprochen werden natürlich die Postkarten von Bill, Tom, Gustav & Georg verlost. Spektakulär ist aber auch der Ort an dem die Karten verlost werden......und zwar im neuen BACKSTAGE-Bereich!!! Mehr Infos zu diesem exklusiven Ort, der Postkartenverlosung und vielem mehr gibt es im nächsten Tokio Hotel Newsletter. Wenn du den Newsletter schon abonniert hast, dann flattern die News automatisch in deinen Email-Account - falls nicht, dann am Besten jetzt noch schnell den Newsletter unter "Backstage" abonnieren. Funktioniert aber nur, wenn du dich bis spätestens zum 12.Juli registrierst hast.


Liebe Grüße
Kitty
11.7.07 19:32


News^^

Hey Leute!!!
Gib Neuigkeiten^^

Zur Live DVD:

Vorraussichtlich erscheint sie im September (aber ein genauer Termin steht noch nicht fest!).
Neben dem Live-Konzert gibt es einen Dokuteil, in dem wir die Jungs eins zu eins und so, wie sie wirklich sind sehen werden...
Wir können uns alo schon mal freuen^^

Dann wisst ihr ja, dass es blad nen neuen Backstagebereich auf tokiohotel.de gibt, hier n paar Infos dazu:

"Bald ist er da - der Tokio Hotel Backstage Bereich!

So nah wie hier kommst du Bill, Tom, Gustav und Georg sonst nirgendwo. Der neue Backstage-Bereich hebt den Schleier der Bühne und gewährt dir exklusiven Einblick in das Privatleben der vier Jungs. Außerdem warten Videos, bisher unveröffentlichte LIVE Fotos und Downloads die du nur als Backstage Member bekommen kannst."

Joa, klingt doch verlockend
Wer gar nich mehr abwarten kann, kann ja
HIER
klicken und schon mal vorbeischaucen^^

Viel Spaß damit XD
Bis danni
Eure Kitty
13.7.07 17:15


News!!!

Gibt es bald Kosmetikartikel von Tokio Hotel?

Was in der VIVA BAMS am Sonntag drin stand könnt ihr hier lesen:
[*klick*]

Außerdem:

Es gibt ein neues Starportrait nur über Tokio Hotel.
Es beinhaltet unteranderem einen Besuch in Loitsche, Die Tour- Ein Abend mit Tokio Hotel, Bill&Tom beim Bund und vieles mehr.
Das Heft hat ca. 63 Seiten und trägt den stolzen Preis von ca. 7,95€ in Deutschland.

LG Lolle
19.7.07 16:30


TritraTrulala n neuer Teil is endlich da^^

Heeey Leute!!!

Ich hab endlich mal den dritten Teil von "Schrei nach Liebe" on gestellt^^
Das war ne Arbeit...
Dafür is der teil auch echt ziemlich lang^^
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und bitte euch, dass ihr uns n Kommi oder n GB-Eintrag dazu hinterlasst, auch wenn Kritik is oder so...
Also wir würden uns kringellig freun

So bis denne!
Die Kitty
22.7.07 17:53


Gratis bloggen bei
myblog.de