By your side-by Shingel
Englisches Album

Hey!

Des Video von "Trough zhe Monsoon" haben wir euch ja bereits gezeigt, jetzt steht es auch entgültig fest das englische Album von Tokio Hotel erscheint am 4. Juni, die Albem sollen zwar Europa weit erscheinen, es soll jedoch nur eine begrenzte Anzahl geben.
Auf Amazon.fr kann man sie angeblich schon jetzt vorbestellen!
Hier erst ma die Voraussichtliche Traklist vom Album:

Scream / Schrei

Ready, Set, Go! / Übers Ende der Welt

Monsoon / Durch den Monsun

Love Is Dead / Totgeliebt

Don't Jump / Spring nicht

On The Edge / Stich ins Glück

Sacred / Heilig

Break Away / Ich brech aus

Rescue Me / Rette mich

Final Day / Der letzte Tag

Forgotten Children / Vergessene Kinder

By Your Side / An deiner Seite ( Ich bin da)


Bis danni
Eure Kitty
1.5.07 12:16


Ein Weltwunder....ich weiß....

Hey Leute!!!

Man glaubt es kaum, mich gibt es noch. Ja, ich weiß ich hab von meiner Seite aus die Page ziemlich vernachlässigt, das tut mir echt gaaaaanz dolle Leid *dickes SORRY schick*
Ich könnt mich jez echt um Kopf und Kragen reden warum das so war, aber ich mach’s kurz. Also entweder ich hatte keine Zeit oder ich war anderweitig beschäftig.
Aber das wird jez geändert, zumindest versuch ichs, denn so geht’s ja nich, ne^^

Also dann fang ich doch gleich ma an das zu ändern:

Wie wohl schon alle mitbekommen haben hat die BILD-Zeitung ein Bild veröffentlicht, auf dem angeblich Tom innig knutschend mit einem Mädel zu sehne ist.
Okay und hier die Entwarnung. Das ist NICHT Tom, sondern nur ein Double. Was man wenn man genau hinschaut auch gleich gesehen hätte, den er hat Toms süßen Leberfleck an der Wange nicht ;-)
Und hier auch noch n Beweiß das ers nicht ist (den Link hab ich von einer anderen Page, falls es jemanden gibt, der nicht möchte das dieser Link auf dieser Seite veröffentlicht wird soll bescheit sagen, dann wird er sofort entfernt!)
[*klick*]

So, dann hab ich noch was nettes für euch und zwar ein Link zu einer Aktion. Es geht darum wer die „besseren“ Fans sind, die deutschen oder die französischen Fans.
Alles weitere dazu findet ihr hier: [*klick*]

So das wars erst ma von meiner Seite aus^^
Vllt kommt morgen noch ein supi süßer Link für alle "Spielkinder" unter euch.
Bis dahin
CUCU LG knuddel&Knutsch


LOLLE
3.5.07 19:51


SCHAGGA!!!!!

Juhuuu!!!

Ich bin grad beim Comet gucken und TH ham doch echt 2 (!) von den geilen Preisen abgeräumt!!!!!! Juhuuuu und freu und strahl

Als sie zwei Mal von Silbermond, die ja auch nich schlecht sind, abgezogen wurden, dacht ich schon so...mannö....-.-
Aber dann *freu*
Und bitte,bitte,bitte alle nachher für TH anrufen, wegen dem SUPERCOMET!!!!!
THX

Bussi bis vllt nachher oder morgen oder so

Knutschiiiiiii
Lolle

P.S.: TH treten auch noch auf!!!!!
Und...Gustav hatte ne neue frise....chick chick Digga^^
3.5.07 21:50


Also...

Heyyyyy!!!!

Also, erst ma muss ich mich noch ma freuen weil TH, dank der vielen Anrufe beim Comet, den "Super-Comet" Auch noch gewonnen haben!!!!!
Für mich persönlich, und auch für viele anderen ist der "Super-Comet" der wichtigste Comet überhaubt.

So....und jez zu einem Problem auf dieser Page. Wir, also Kitty und ich, haben mit Entsetzen ferststellen müssen, das unsere ganzen Verlinkungen von der Page weg sind. Wie das zustande kam, wissen wir leider nicht. Wir werden natürlich sobald es zeitlich möglich ist wieder alle Links auf die Page machen. Ihr könnt uns aber auch helfen und uns damit auch ein großes Stück Arbeit abnehmen, indem ihr uns z.B.: wenn ihr eine Verlinkung mit uns habt oder eine haben wollt ins GB schreiben wie eure Seite lautet, damit wir sie zu den Links dazufügen können. Ansonsten müssten wir alle Gb-Einträge die wir je hatten duchforsten wer mit uns verlinkt war....und das dauert^^
Also es wär echt lieb wenn ihr das vllt machen könntet.

So und jez lös ich noch mein Versprechen für alle Spielkinder ein. Hier ist der Link zu einem Spiel, wo ihr z.B.: als Bill skaten könnt. Das is voll tollig lollig.[*klick*]

Ganz liebe Grüße an euvh von der Lolle
5.5.07 18:41


Neues Layout!!!!

Hey ihr!!!!

Wie ihr sehen könnt haben wir ein neues Layout!!!!!
Das war aber auch mal dringend nötig, wa? Immerhin gibt es unsere Page bald ein ganzes Jahr *freu*

Natrülich müssen wir die Page noch aktualisieren. Kitty macht das nacher noch (THX, Süße ).
Wir hoffen euch gefällt die Page, oder bzw das Lay. Wir wissen noch nich so genau ob wir jez genau das Lay lassen oder vllt doch noch ein anderes suchen...ähm...jor ma gucken ne.
Und...jez kommt noch der Standartspruch von mir:
Natürlich freuen wir uns über Kommis und Gb- Einträge zum neuen Lay, sowie auch zu allem anderen!!^^

Knutschis
Lolle
5.5.07 19:36


So....

Hey Leute!!!

Wie Lolle ja schon gesagt hat und wir ihr eh alle schon gemerkt habt, wir ham n neues Layout
Ich hab die Navi & Co. jetzt ma so ziemlich notdürftig wieder hingemacht, aber die gefällt mir so noch nich
Morgen oder so, werd ich mich noch ma dran setzten und die hoffentlich ein bisschen verschönern...
Aber ich hab leider grade echt keine Zeit...
SORRY!!!
Aber ich werds ganz bestimmt noch machen...
Und um die Links werd ich mich auch kümmern, für mich is das immer noch total unverstädlich wie die einfach weh sein können *püh*
Und wenn ich dann auch alle Links wieder habe, ich hoffe ja noch auf eure Hilfe (Schreibt und doch bitte ins GB, wenn ihr mit uns verlinkt wart, natürlich mit eurer Hompage-Addy), dann werd ich mich auch ganz brav dran setzen und die Fotos von Frankfurt und Mannheim hochladen..
Ich kam bisher leider noch nich dazu..
Noch ma SORRY!!!
Aber wir ham grad zur Zeit echt total viel in der Schule zu tun, geht schließlich darum ob Lolle und ich in die Oberstufe kommen oder nich
Aber was ich verspreche halte ich auch^^
Also, ihr hört in den nächsten TAgen wieder von mir (Hoffen wir ma nur Gutes )
Und wie Lotte schon gesagt hat, schreibt uns doch ma wieder n Kommi oder nen GB-Eintrag, wär supi von euch!!!
Bis dann!
Die Kitty
5.5.07 20:11


Geschafft !!!

Hey Leute!!!

Ich habs geschafft , hab alle GB-Einträge duchforstet und jetz sin alle LINKS wieder da!!!
Es hat zwar ziemlich lage gedauert und es war ne Menge Arbeit, aber jetz müssten alle wieder da sein ^^
Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, dann schreibt uns ins GB und ich füge euch sofort wieder dazu...
Also wär lieb, wenn ihr nachguckt, ob ihr dabei steht und wenn nich, sagt uns bescheid!!!
Ich werd mich dann ma in der ächsten Zeit dran setzen und die Fotos von Frankfurt und Mannheim hocladen und Chilly schreibt grad n Bericht vom Mannheim-Konzi, den werden wir dann wohl auch ma in der nächsten Zeit auf unsere Page stellen...

Also das wars dann erst ma von mir...
Bis bald !
Kitty
6.5.07 16:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de