By your side-by Shingel
FROHE OSTERN !!!

Hey Leute!!!

Ich und das ganze NTH-Team wünschen euch FROHE OSTERN und ein paar schöne Feiertage!!!
Und hier is noch ne Nachricht für TH an euch :



hab euch ganz dolle lieb
Eure Kitty
8.4.07 12:05


Rausgenohmen

Hey Leutz!!!
Ich bins mal wieder, Mint,
ich weiß ich hab mich ends lange nicht mehr gemeldet
und momentan bin ich auch nur kurz da,
um zu sagen das ich meine mehr teiligen FFs raus genohmen habe!
Sie gefielen mir einfach nicht mehr.
Mein One-Shot ~*All you left behind*~ wird allerdings drauf bleiben. Wer weiß, vll. stell ich ja mal eine neue FF on.

HEAL Mint
8.4.07 15:14


Tokio Hotel in Afrika

Hey Leute!!!
Ich hab eben ma so n bissl im Internet rum geguckt und bin auf was zeimlich interessantes gestoßen
Und zwar waren TH in Kappstadt um ihr Video zu "Trough the Monsoon" zu drehen!
Hier das Beiweisfoto :



Joa, des wars dann auch schon^^
Lüb euch!
Kitty
9.4.07 18:06


Dickes Sorry!!!

Hey Leute!!!

Tut uns echt total Leid, dass wir so lang nichts mehr von uns hören gelassen ham...
Wir ham zur Zeit ziemlich viel Stress...
SORRY!
Wir waren jetzt in Frankfurt und Mannheim auf den Konzerten und ich werd die nächste Zeit mal die Bilder dazu hoch laden^^
Und als kleine Entschädigung, hab ich hier noch das brandneue Video zu "Through the Monsoon" für euch!!!



Wir sehn uns^^
Kitty
29.4.07 19:01


Gratis bloggen bei
myblog.de