By your side-by Shingel
Johannes B. Kerner

Hallo Leute!

So, ich habs dann jetzt auch endlich mal geschafft !!!
Also, ich hab euch mal die ganzen Bilder hoch geladen, wo Bill & Tom bei JBK zu Gast waren, die findet ihr unter Gallerien!!!
Und dann hab ich auch noch mal die ganze Show unter Videos on gestellt !!!
Ich wünsch euch viel Spaß damit^^

Joa, des wars dann auch schon wieder^^
Also HEGGGGGGGDL
Kuss
Eure Kitty
3.3.07 17:45


TOKIO HOTEL STÜRMEN MIT IHREM ZWEITEN ALBUM "ZIMMER 483" WIEDER DIREKT VON 0 AUF 1 IN DIE CHARTS!

Hey Leute!!!

Nachdem bereits ihre erste Single-Auskopplung "Übers Ende der Welt" direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 der offiziellen MediaControl - Charts eingestiegen ist, erobert nun auch das zweite Album der Magdeburger Rockband wieder die deutsche Chartspitze. Da Bill, Tom, Gustav und Georg im letzten Jahr oft gehört haben, wie viel Gewicht auf dem zweiten Album einer Band liegt, ist dieser Erfolg alles andere als selbstverständlich für sie!
Nach diesem für sie besonderen Chartentry ziehen sich Bill, Tom, Gustav und Georg für die nächsten Wochen zu den finalen Tourvorbereitungen ihrer  483 Europatour an einen ungestörten Ort zurück. Sie freuen sich besonders auf ihre ersten Deutschlandkonzerte! Der deutsche Tourauftakt wird am 13. April2007 in der neuen Kemptener Big Box stattfinden!

Quelle: tokiohotel.de

Kuss
Eure Kitty
6.3.07 18:39


Spring Nicht!

Hey Leute !!!

Also erst ma, wie ihr ja alle wisst, war gestern die Clippremiere vom "Spring Nicht" Video und für alle dies verpasst ham, hier könnt ihrs euch noch ma angucken:



Und ansonsten:

Die Single zu "Spring Nicht" erscheint am 7.4.
Und folgendes is drauf:

Maxi Single enhanced

1. Spring nicht - Single Version
2. Spring nicht - Orchester Version
3. In die Nacht - B-Seite
4. Outtakes - Studio O-Töne ohne Musik - nur Audio
5. Spring nicht - Bildergalerie Video Making Of - enhanced

DVD Single

1. Spring nicht - Video
2. Spring nicht - Making Of Video
3. Stich ins Glück - Unplugged Video
4. Wir sterben niemals aus - Unplugged Video
5. Studioführung Tom + Bill - Video


Das wars dann auch erst ma!!!
HEGGGGDL
Kuss
Eure Kitty
13.3.07 17:13


Holt die Polizei Tokio-Bill zur Musterung?

Hey Leute!!!
Wahrscheinlich abt ihs eh schon alle im Fernsehn gesehn, aber für die die davon nichts wissen, is hier mal der Bild.de-Artikel:

Ist es jetzt vorbei mit dem wilden Rockstar-Leben?

Bill (17) und Tom Kaulitz (17) von Deutschlands erfolgreichster Band „Tokio Hotel“ müssen zur Bundeswehr! Wie BILD erfuhr, bekamen die Zwillinge vom zuständigen Kreiswehrersatzamt Hamburg einen entsprechenden Bescheid nach Hause geschickt.

In dem Schreiben werden sie aufgefordert, einen Fragebogen zur Vorbereitung ihrer Musterung zu beantworten.

Weil die Zwillinge nicht auf den Brief reagierten, bekamen sie erneut Post vom Kreiswehrersatzamt. Diesmal wurde der Ton schärfer.

In dem Schreiben heißt es: „Bitte beachten Sie, dass die Verweigerung der erbetenen Auskünfte als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße geahndet werden kann!“

Wollten sich Bill und Tom vor der Bundeswehr drücken?

Jetzt aber muss die Band ihre Zukunft ganz neu planen. Wie sollen Bill und Tom neun Monate Grundwehrdienst und ihre Musiker-Karriere unter einen Hut bringen? Wird ihre bevorstehende Tournee (ab 3. April) ihre letzte sein?

Werden sie überhaupt je wieder eine Platte aufnehmen?

„Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus“, sagt Uwe Ullrich (64), Leiter des Kreiswehrersatzamtes Stendal.

„Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden.“

Wird der Wehrpflichtige als tauglich eingestuft, kann er sofort eingezogen werden. Bei Bill und Tom wäre das nach deren 18. Geburtstag am 1. September.

Alternativ kann auch ein Antrag auf Zivildienst gestellt werden. Einer Total-Befreiung wird nur in Ausnahmefällen stattgegeben. Diese wird z. B. bewilligt, wenn der Wehrpflichtige schon verheirateter Familienvater ist.

Wie wollen Bill und Tom jetzt weiter verfahren? Die Zwillinge und ihr Management wollten sich gestern gegenüber BILD nicht äußern.

Kuss Kitty
21.3.07 20:19


Jetzt spricht Tokio Hotel

Wir bei der BUNDESWEHR
– wie soll DAS denn gehen?

Die Bundeswehr jagt Bill (17) und Tom (17) von „Tokio Hotel“! In BILD sprechen jetzt die Rock-Zwillinge.

Große Aufregung um die Zwillinge von „Tokio Hotel“!

Bill (17) und Tom Kaulitz (17) müssen zur Bundeswehr, bekamen Musterungsbriefe, die sie einfach ignorierten (BILD berichtete).

Werden sie bald 30-Kilometer-Märsche machen und durch den Schlamm robben?

War das Album „Zimmer 483“ ihr letztes?

Können sie dann überhaupt noch auf Tour gehen?

Jetzt sprechen Bill und Tom in BILD: „Wenn wir wirklich dahin müssen, wird es bestimmt sehr schwer für die Band.“

Tom fügt hinzu: „Songs schreiben und Recordings könnte man vielleicht am Wochenende machen, aber Promo und vor allem Live-Konzerte könnten so niemals funktionieren.“

Würden die Zwillinge überhaupt zur Musterung gehen?

Tom: „Klar, wenn wir müssen.“

Trotzdem versuchen die Rock-Brüder, den Wehrdienst so lange wie möglich hinauszuzögern.

Tom: „Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung, aber es gibt seit gestern telefonischen Kontakt mit dem Kreiswehrersatzamt. Ich glaube, dass alles gut gehen wird.“

Harter Drill, frühes Aufstehen, feindliche Stellungen stürmen – ist das für die Zwillinge überhaupt denkbar?

Bill: „Stellt euch das doch mal vor, wir beim Bund, wie soll das denn gehen?“

Tom grinst: „Es sei denn, ich darf als einziger Typ mit in die Frauenduschen. Mal im Ernst: Klar, erwachsen werden heißt leider nicht nur mehr Rechte zu haben, sondern auch mehr Pflichten. Dessen sind wir uns natürlich bewusst.“

Ein ausführliches Interview mit „Tokio Hotel“ gibt es bei YAM! (www.yam.de)

Kuss
Eure Kitty
22.3.07 16:57


Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll....

Hey Leute!!!

Ich hab eben was im Internet gelesen, was mich schon etwas geschockt hat...
Weil das echt nicht mehr normal ist...
Aber lest selbst:

-Dasselbe Spiel, das sich bereits in CH und D (Mannheim) abgespielt hat.-

Am 21.3.07 waren TH in Frankreich für Promotion. Sie hatten mehrere Termine und einer davon war bei der Show 'Le Grand Journal'

Als sie rauskamen brach das Chaos aus. Gustav und Georg gut durch, doch als Tom kam, rissen/schnitten einige 'Fans' eine von seinen Dreads aus/ab.

Als Bill kam, wurde es noch schlimmer. Fans zogen an seinen Haaren. Die Bodyguards mussten ihn Huckepack nehmen, um ihn aus der Masse zu kriegen.

Im Van sahen angeblich einige "Fans", Tom und Bill weinen. Und ein Zitat (ebenfalls angeblich von Bill): "It's over for France" ("mit Frankreich ist´s vorbei!")
In der Show lief alles gut. Sie bekamen ihre Gold-Auszeichnung.

Am Hinterausgang, wo sie normalerweise nach der Show Autogramme geben, taten sie es diesmal nicht, wegen diesen vorangegangem Chaos.

Im offiziellen französischen Forum hat es tonnenweise Berichte von diesem Ereignis gegeben (von Fans, die dort waren).

Und hier noch ein Bild von der Masse vor dem NRJ-Gebäude dazu:



Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...
Ich kann das echt nich nachvollziehen...
Das geht echt zu weit...

Also, man sieht sich^^
HEGGGGDL
Kuss
Eure Kitty
23.3.07 16:32


Bill: Ab aufs Damenklo!

Hey Leute!!!

Immer wieder ein Lacher, wenn Jungs mit zu langen oder Mädels mit zu kurzen Haaren von überengagierten Klofrauen am Schlafittchen wieder aus der Toilette des vermeintlich falschen Geschlechts gezogen werden.

Genau dieses Dilemma passierte jetzt Bill von Tokio Hotel bei der Echo Verleihung am Sonntag in Berlin.

Die Klofrau des Künstlerbereichs ließ einen lauten Schrei los, als Bill auf die Herrentoilette wollte und machte ihm unmissverständlich klar, dass "sie" doch bitte auf die "richtige" Toilette gehen solle.

Neben dieser Story haben Tokio Hotel aber auch noch einen Echo in der von VIVA präsentierten Kategorie "Best Video National" mit nach Hause genommen - das dürfte Bill mehr gefreut haben.

Is schon echt ne lustige Sache

Und außerdem stimmt das Gerücht, dass Tom eine Freundin hat nicht!!!
Er hat es bei einem RTL Interview definitiv dementiert!

Ach ja und auf:
http://www.tokiohotel.de
haben TH uns, also den Fans, einen Brief hinterlassen!
Solltet ihr unbedingt lesen

Joa, das wars dann auch ma wieder^^
Lieb euch!
Eure Kitty
27.3.07 18:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de