By your side-by Shingel
Wie geil ist das den!!!

Hey ihr !!!

Eben, naja vorhin, hab ich erfahren das es jez schon einige Auschnitte von Songs vom neuen 483 Album gibt!!!!!
Insgesamt sind das 11 neue Songs die wir noch nich kennen (also die noch nich veröffentlicht sind wie z.B.: "Übers Ende der Welt).
Alle Songs könnt ihr euch 30 Sekunden anhören und ich sag euch die sind so hammergeil!!! Ich glaub das wird eins der besten Alben ever! Und ich freu mich schon so doooll drauf (das muss ich jez ma sagen^^).

*KLICK*

Und hier sind die Songs aufgelistet
1. Übers Ende der Welt
2. Totgeliebt
3. Spring nicht
4. Heilig
5. Wo sind eure Hände
6. Stich ins Glück
7. Ich brech' aus
8. Reden
9. Nach dir kommt nichts
10. Wir sterben niemals aus
11. Vergessene Kinder
12. An deiner Seite (ich bin da)

Hap eusch soooo lüüüp
Knuddel&Knutsch
Lolle
1.2.07 21:14


Mist aber auch -.-

Des mit dem Link könnt ihr vergessen-.-
Die haben des anscheinend wieder rausgenommen...
Jetz haben wirs alle nur einma gehört *sniff*
Dabei hätte des so gut zu unserer Gesundheit beitragen können^^ Kitty und ich sind nämlich krank...
Na ja bald kommt ja des Album dann können wir des alle in voller Länge hören...
So des war nur ne kurze Info...nich dass ihr da umsonst draufgeht.. ; )

HEAGGGGGGGDL
hoffe ihr habt alle schöne Zeugnisse bekommen xD

LG Chilly!!!

Ps: Kitty ich wünsch dir super gute Besserung^^
2.2.07 14:16


Echo!!!!! Und so was...

Huhuuu!!!!
Also als erstes muss ich meinen beiden kranken Mäusen ma ne gute Besserung wünschen. GUTE BESSERUNG!!! ^^Ich hoff ja ma ihr hab nicht diesen komischen Virus, der jez grad so rumgeht, abbekommen.

So und jez zu dem Eigentlichen was ich sagen, bzw. schreiben, wollt. TH sind ja für den ECHO 2007 nominiert und deshalb komt da jez was dazu:
Am 25.03. ist es wieder soweit: Die Deutsche Phono-Akademie verleiht den ECHO, einen der wichtigsten deutschen Musikpreise, in Berlin.

Du entscheidest, wer dieses Jahr den ECHO für das "Beste Video" gewinnt! Vote deinen Favoriten und wähle die 01378 - 400 30 -x und die jeweilige Endziffer deines Favoriten:

-1 für Bushido - "Sonnenbank Flavour"
-2 für Juli - "Dieses Leben"
-3 für LaFee - "Mitternacht"
-4 für Silbermond - "Das Beste"
-5 für Tokio Hotel - "Der letzte Tag"

(0,50 /Anruf Festnetz DTAG)

+++ Teilnahmeschluss ist am 16.02.2007. +++

Unter allen Teilnehmern werden 1x2 Ticks verlost. Alles weitere hier *Klick*

Außerdem gibt es noch eine sehr lustige Wette, die eigentlich mehr bescheuert als lustig ist.
Der Radio Sender bigFM wetten mit Tokio Hotel!!!
Normalerweise spielt bigFM die Songs von Tokio Hotel eher selten. Doch vielleicht wird sich das bald schlagartig ändern, denn der bigFM-Morgenhans fordert die vier Jungs mit einer verrückten Wette heraus: „Wenn sich Tokio Hotel eine Glatze rasieren, spielt bigFM eine Woche lang 24 Stunden ausschließlich Songs von Tokio Hotel“.

Hier könnt ihr euch alles weiter dazu durchlesen: *noch ma Klick*

Und zum Schluss noch eine kleine Erinnerung an heute Abend.
Heute kommt um 22.15 Uhr auf RTL die "Ultimative Chartshow" und TH werden dabei sein. also alle ma schön gucken ne^^

Knuddel&Knutsch
Lolle
2.2.07 19:28


Noch was zur Chartshow!!!

Ich hab was vergessen....hihi ja ich weiß ich bin verpeilt^^


Hier is noch n Artikelchen zu nachher
„Von Null auf Platz 1: Diesen Traumstart in die Charts schaffen nur wenige Künstler. Doch wer von diesen Stars ist die Nummer 1? Oliver Geissen sucht in einer neuen Ausgabe seiner neuen Ausgabe der Chart Show die erfolgreichsten Chartstürmer aller Zeiten. Im Ranking sind alle, die es direkt von Null auf den ersten Platz der Charts geschafft haben. (...) Gäste im Studio u.a.: Musikexperte Thomas M. Stein, Markus Lanz, Gülcan/ Showacts: Silbermond, Yvonne Catterfeld, Rednex, Tokio Hotel, Akon u.a“ - Quelle: rtv.de

So...ähm....ich wollt euch noch was sagen.....ähm..*überleg*....ach verdammt ich bin so vergesslich...ähm*immer noch nachdenk*

Ähm...also ich glaub es war das was Chilly schon gesagt hat, dass der Link den ich euch gestern gegeben, hab mit den Hörproben von den neuen Songs, nich mehr geht.
Aber die liebe Jenny (THX an dich, Jennü ), hat noch ne Page gefunden wos noch geht. *Klick*

Also jez wars das für heute aber echt
CUCU
Lolle
2.2.07 21:01


Termine...

Guten Morgen!!!

Ich hab mal schnll die Termine auf der Page erneuert. Also finden tut ihr sie logischerweiße bei Termine^^

Und zu gestern, also der Chartshow, das Mädchen was aufs Sofa durfte hatte ja mal so verdammtes Glück. Aber sie war so fertig.... wär ich aber glaub ich auch gewesen wenn TH neben mir säßen...naja....
Und habt ihr Mal die Mimik von Bill gesehn, als sie "Übers Ende der Welt" performt haben, wenn die Kamera so nah zu ihm gekommen ist? Bor...das sah so....geil aus!!
Ja alles im allen (sagt man das so?^^) fand ich war der Auftritt mal wieder total süß und was soll man sagen...die hams halt drauf, ne.

Bussü

Lolle
3.2.07 11:08


Gibts TH bald in der Dose?



Tokio Hotel sind...süß,...prickelnd...und bis oben hin abgefüllt! Häääh? Kein Witz! Bald soll es den Tokio-Hotel-Drink geben - vier Magdeburger Rock-Röhren aus der Dose. Die Firma Rich, die auch schon mit Paris Hilton (25) für Prosecco wirbt, will mit Bill, Tom, Gustav und Georg das Getränk "Rich young - non alcohol" auf den Markt bringen. Natürlich so hip wie bei Paris - in kleinen goldenen Dosen. Rich-Chef Günther Aloys zu Yam!BamS: "Wir wollen unbedingt Tokio Hotel als Werbeträger gewinnen. Sie sprechen eine junge Zielgruppe an. Wir hoffen, dass sie unser Angebot annehmen. Wir werden kommende Woche in München weiter verhandeln." Das Getränk ist alkoholfrei, besteht aus unbehandeltem Traubensaft. Für die Musiker ist der Werbedeal ein Millionenangebot: Der Getränkehersteller will Tokio Hotel am Verkauf jeder Dose beteiligen. So wie bei Paris Hilton, die Gerüchten zufolge rund zehn Cent pro Dose kassiert.
Noch hält das Management von Tokio Hotel alle Getränkepläne unter Verschluss: "Kein Kommentar." Wie hoch ist der Werbewert von Tokio Hotel? Michael Trautmann (42) von der Agentur Kempertrautmann: "Die Jungs haben extremes Potenzial, sicherlich das größte aller Musik-Acts in Deutschland. Sie könnten für Softdrinks,Handys, Fast Food und für alles, was mit den neuen Medien zu tun hat, werben. Und wenn sie auch im Ausland durchstarten, traue ich Tokio Hotel etwas im zweistelligen Millionenbereich zu." Na dann, zisch und prost!

(Quelle: Bild am Sonntag)

Wär ja irgendwie cool, dann könnte man TH ja sozusagen "trinken" ^^

LG Lolle & Kitty

P.S.: Die DOSE ist der Hammer!!!!!!!
4.2.07 15:27


KEIN TH aus der Dose!!!

Hey Leute!

Das haben wir grad im Inernet gefunden:

Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

(Quelle:tokiohotel.de)

Schon schade, aber das zeigt ja nur, dass die Jungs nicht für alles zu haben sin und das is ja auch ganz gut

So des wars dann auch schon wieder^^

Lieben euch!
Knutscha
Kitty & Lolle
6.2.07 16:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de