By your side-by Shingel
Termine geändert und PC-Verbot für Kitty!!!!

Hey meine Süßen!!!

Ich hab euch mal die Termine geändert.
Leider kommt von Kitty in nächster Zeit erst mal nix neues, z.B. von ihren Geschis, weil sie für eine Woche Computerverbot bekommen hat. Und zwar weil wir, und jez bitte nicht neidisch weden, auf der LORELEY waren und sie am nächsten Tag, also heute nicht in die Schule wollte. Tja, manchmal muss man halt Kompromisse eingehen....^^
Knutscha Lolle
4.9.06 18:37


HAPPY BIRTHDAY!!!!

Hey ihr Lieben!!!
Ich bins noch mal!!! Also wie ihr sicher alle wisst hatten Bill & Tom vor 3 Tagen ihren 17 Geburtstag. Ja und wir, also Kitty, Chilly, Mint und ich gratuliern von ganzem Herzen nachträglich und wünschen den beiden alles, alles Gute und Liebe und alles was sie sich sonst noch wünschen. Der Eintrag kommt zwar etwas spät, aber wir waren ja auf der Loreley, auf dem Abschluss Konzi von der Schrei-Tour 2006. Wir standen gaaaaaaaaaaaanz vorne!!! *mega freu*Es war rischtigsch gaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiillll. Die Jungs sind so abgegangen und die Fans auch. Es gab voll viele Aktionen und viel Gekreische, wie immer. Vllt kommt eine Art Konzertbericht oder so was in der Art, mal gugen.

So Lüb eusch Lolle
4.9.06 18:55


HAPPY BIRTHDAY!!!!

Hey hoo let's goooo!!!!

Ja, es gibt, mal wieder was zu feiern und zwar...*Trommelwirbel*
Gustav wird heute stolze 18 Jahre alt udn wir gratulieren, im Namen aller Tokio Hotel Fans ganz, ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute und das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen. Er selber findet zwar, das 18 nur eine Zahl ist und nichts besonderes, aber ich glaube die Zwillinge und der Rest der Crew heißen ihm schon ein. Sie sind da ja schon geübt drin, im feiern, ne vor kurzen ham wir ja erst Bills und Toms 17 gefeiert.
So ich wünsch euch jez noch ne gute Nacht und alles Liebe
Love u Lolle
P.S.: Nächste Woche kommt erst mal nix neues von Kitty und mir, den wir sind auf Klassenfahrt......bis dahin aber trotzdem mal vorbei gucken, vllt kommt was von Mint oder Chilly.
8.9.06 23:00


Wieder da !!!

Halli Hallo Leutz !!!

Lolle und ich sind wieder zurück von der Klassenfahrt!!!
War sau geil und zur Feier des Tages, hab ich nen neuen Teil von "Der da, der da oder der da?" on gestellt !!!
Hoffe es gefällt euch !!!
Tut mir auch Leid, dass ich zwei Wochen nichts von mir hören gelassen habe, aber Lolle hat das ja achon erklärt!!!
So, schreibt mal wieder ins GB bitte !!!
Bis Bald!!!
HEGGGGDL
Kitty


P.S. :Jenny! Ich meld mich bei dir so bald ich ein bissl Zeit hab !!!! Hab dich lieb
16.9.06 19:00


Neues Video!!!

Guten Morgen Leutz !!!

Ich hab euch mal die Guiness World Record Show von RTL on gestellt, für alle dies verpasst haben !!!
Habs leider erst jetzt on gestellt, wollte es ja eigentlich schon viel früher machen, aber ich war ja nicht da, also SORRY !!!
Ansonsten viel Spaß beim angucken !!!
HEGGGGGDL
Knutscha
Eire Kitty
17.9.06 11:04


So Blabla und so!!!

Guten Tag ihr lieben Leutz!!! (das klingt vllt blöd...hihi)

Also da ich auch mal wieder da bin muss ich mich mal wieder bei euch melden. Oh ich hab es so vermisst am PC zu hocken...*puh*
Wie vielleicht einige von euch gehört haebn macht Georg beim Autorennen von Stefan Raab mit. Den Termin, wann und wo es läuft gibts unter Terminen, wie auch da ein paar andere Neuigkeiten.
Ich hoff, dass ich euch bald mal wieder was neues on stellen kann....mal schaun wann. Und ich hab ne neue FF angefangen, die vermutlich 'Mona-Lisas Lächeln' heißen wird. da weiß ich aber noch nicht, wann da der erste Teil bzw das erste Kapi on kommt.
Bis dahin bleibt uns treu und schreibt mal wieder was schönes ins GB
Love u
Lolle
17.9.06 15:23


Neue Geschi am Start!!!

Tatatataaaaaa (da freut sich Kitty jez bestimmt, ne der Apfelringtanz! Ok kleiner Scherz am Rande...^^)
Also...Trommelwirbel...Tusch!!!
Und hier ist die neuste Neuigkeit von mir. Es gibt ne neue Geschi, von mir
Ich bin ganz stolz, endlich hab ich auch mehrer Geschis am Start, wie die anderen und nicht nur eine. Wie schon angekündigt wird die Geschi: 'Mona-Lisas Lächeln' heißen.Sie handelt hauptsächlich von Bill und Layla. Aber sie ist so ungefähr in der Zukunft geschreiben, denn Bill ist schon 19 Jahre und er ist wahrscheinlich auch nicht so, wie ich ihn am Anfang beschrieben hab. Aber jetzt hab ich genung gelabbert; Ich hoffe sie gefällt euch und ich würd mich wirklich über ein paar Feadbacks freuen.
Also schööööööön lesen
Hab euch wirklich alle soooooo dolle liiiiiiieeeebb
Dickes Bussi
Lolle
P.S.: Tutitu...ich liebe dieses Wort, und da ich eh grad so ne dauer-Gute-Laune-Phase hab muss ich es noch mal schreiben TUTITU....*trääällller*
18.9.06 20:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de