By your side-by Shingel
Wieder da!

Hey Leute!!!
Ich bin wieder da! Hatte leider seit Donnerstag keine Zeit hier für!
SRY!!!
Aber mein Bruder hat sein Abi bekommen!
Er ist Jahrgangsbester!!! Total stolz bin!
Okay jetzt mal zurück zu unserer Page!
Ich versuche nächste Woche das Ende des ersten Kapis von Freundschatf, Liebe und Zoff² on zu stellen!
Ja richtig gehört. Kitty hat eine kleine Fehlmeldung gemacht.
Is ja net schlimm!
Auf jeden Fall kommt da noch n´bissel was! Ich hoffe ja die Kostprobe meiner Story hat euch gefallen!

PS: Schreibt mal wieder was ins GB!!!


Love you, 1000 kisses
1.7.06 20:02


Uuuuppppsss!!! Was vergessen!

Ich hab ganz vergessen zu sagen das der Eintrag von wem der Eintrag ist! Der ist von mir Mint!!! Na gut ich bin ja die Einzige die Weg war! Aber wer die letzten Einträge nicht gelesen hat weis es ja nicht!

Okay dann hoffentlich bis bald auf unserer Seite!!!
1000 kisses Mint
1.7.06 20:08


Der letzte Tag!!!

Natürlich nicht für unsere Page!
Aber die neue Single!
Ja richtig, die meisten wissen es wahrscheinlich schon, trotzdem hier noch mal zur Info!
Die nächste Single wird " Der letzte Tag" sein!
Wundervolles, melancholiches Lied wie ich finde! Aber wer weis!
Die Vier wollen nähmlich ein bisschen was am Stil des Liedes verändern! Rockiger solls sein! *freu*
Mehr News gibts momentan leider noch nicht!

So bis dann!
1000 kisses
eure Newstante Mint
2.7.06 14:28


Kapitel 22 !!!

Hallo Leute !!!
Ich habs doch tatsächlich geschafft, dass 22te Kapitel von Never Ending on zu stellen !!!
Wann die anderen was on stellen hab ich keine Ahnung !!! Was ist los Mint und Lolle?
Ach ja !!!
Lolle hat heute Geburtstag!!! Ich hab dir zwar schon gratuliert, aber noch mal alles Gute zum 15ten!!!
Hab dich lieb !!!
Ansonsten... Viel Spaß beim Lesen und schreibt fleißig ind GB !!!
Love U All !!!
Knutscha Kitty
3.7.06 20:52


So,
wer sich die Bravo noch nicht gekauft hat bekommt hier ein paar Infos von mir!
In der Bravo verrät Tom wie der neue Song von TH, der auf der Single "Der letzte Tag" auf tauchen soll, heißt und
was es mit ihm so auf sich hat!

Auszug aus der Bravo 28/06:

...

Tom:Es heißt "Wir schließen uns ein". Das Stück entstand während unseres Spanien-Urlaubs vor ein paar Wochen. " Der letzte Tag" wird die letzte Single aus unserem Album sein. Als Abschluss und Übergang zur neuen CD erzählen wir dann mit dem neuen Song, dass wir uns im Studio einschließen.Wir schreiben neue lieder. Es wird ruhiger und entspannter für uns. Denn wir verlassen praktisch für eine Zeit die Öffentlichkeit. Aber erst mal schließen wir uns mit unseren fans bei den Open-Air-Konzerten ein.

Bravo:Ist das ein schnelles Lied?

Tom:Eher so ein Mittelding. Es geht schon gut ab, so ein bisschen wie "Durch den Monsun". Am Anfang ruhiger, aber dann geht es auf jeden Fall nach vorne.

...


Gut zu wissen, ne? Ach... Tom ist doch süüüüüüüüüß!!!
Einschließen, auf einem Open-Air-Konzert! Echt mal Tom!
Trotzdem! Das kam doch voll knuffig?!

Love you, Mint
5.7.06 20:06


Kleine Veränderung !!!

Hallo ihr Süßen !!!
Ich hab unsere Navigationsliste mal ein bissl verändert.
Hab jetzt noch die Einheit Fanfictions gemacht.
Damit man sich besser zu Recht findet.
Wir arbeiten nämlich zur Zeit an mehren neuen FFs ...
Ich dachte, dass das so dann übersichtlicher ist...
Das wars auch schon...
Love you all
Knutscha
Eure Kitty
5.7.06 20:46


Hallöchen ihr Süßen!!!

Hey ich bins Chilly!!!
Ja genau... ich teste mal ob ich das auch hinbekomm was on zu stellen, weil ich hab echt nicht so viel Ahnung von Homepages... ... Außerdem geh ich total selten ins Internet, was bei Windows 98 ja eigentlich Verständlich ist... Bin aber dabei meine Ellis auf den neusten Stand der Dinge zu bringen... Na ja solange schreib ich mit Kitty nochn paar Fan- Fics und in den Ferien mal eine Alleine... hab ja nix zu tun... und bevor ich noch einschlaf...

Also bis danimanski
HEAGGGGGDL
Dicker Knutscher
eure Chilly!!!
6.7.06 17:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de