By your side-by Shingel
Hey!!

Es gibt einen neuen TV Termin:
01.03.2008: RTL, 20.15 Uhr, Die ultimative Chartshow - die beliebtesten deutschen Bands

Außerdem hat Kitty für euch die Termine Komplett erneuert!!!


Und bitte vergesst nicht für unsere Page zu voten!! THX
{*Klick*}

LG Lolle
25.2.08 20:09


Bill in NY fast erstickt!!!

Hey!!

Höher, schneller, weiter: Diese Jungs sind nun wirklich nicht mehr zu stoppen. Nachdem sie Deutschland aufgerollt haben, scheinen Tokio Hotel nun die ganze Welt erobern zu wollen.
Am Montag gaben Bill, Tom, Gustav und Georg ein Konzert in New York. Wie New York Daily berichtet gönnte sich Bill nach dem Gig einen Hot Dog und verschluckte sich daran. Das Würstchen steckte ihm im Hals und es bedurfte einiger Mühe, ehe er wieder frei atmen konnte.
Demnächst dann doch lieber Döner?

(Quelle: VIVAtext S.115)

Außerdem waren Jay-Z und Nicole Scherzinger auf dem Konzert der Jungs in LA (Los Angeles XD).
Uns fällt da nur: KRASS ein!!!
Wenn man sich z.B. hypothetisch überlegen würde, dass die Jungs mit jemandem wie Jay-Z eine Singel hätten...WOW....aber das steht nun wirklich alles noch in den Sternen und ich will hier ja auch keien Gerüchte in die Welt setzen...aber geil wärs...^^


LG Lolle

Außerdem wäre es noch supi toll von euch, wenn ihr für unsere Page voten würdet.
Unter Monatspage sind wir die Nr.9
THX!!!
{*Klick*}
21.2.08 19:50


Auf buzznet.com gibts ein paar schöne neue Videos von den Jungs!
Aber seht selbst!



Die Jungs über Beziehungen



Die Jungs über die USA, ihren Style, ihre LieblingsMusik


Und dann würd ich euch noch bitten weiterhin für unsere Page zu voten!
Und zwar HIER und da unter Monatspage!
Wir sind die Nr. 9!
Wäre sehr lieb von euch!


Greetz Kitty
19.2.08 19:01


ECHO !!!

Hey!!!

Gestern war die große Verleihung des ECHOs in Berlin!!!
TH waren drei mal nominiert in den Kategorien "bester Live Act", "bestes Video national" und "Band/Gruppe national".
Leider haben die Jungs nur den Award für "bestes Video national" mit nach Hause nehmen können, die anderen Awards haben Fanta 4 und Bushido bekommen.
Trotzdem sind die Jungs über glücklich (wie wir Fans auch XD)
und haben sich mit einer wirklich süßen Videobotschaft aus Amerika für den Support der Fans bedankt, da sie selber den ECHO nicht entgegennehmen konnten, da sie ein Konzert in den Staaten gespielt haben.


Bestes Video National präsentiert von MTV & VIVA
Hochgeladen von pure_morning


LG Lolle
16.2.08 18:17


Trackliste für Nordamerika!!!!!!!!!

Hier ist mal die Trackliste für die Nordamerikakonzerte!!!

-Ready, Set, Go!
-Scream
-Monsoon
-Totgeliebt
-Break Away
-By Your Side
-Raise Your Hands
-Final Day
-Dont Jump
-Rescue Me
-Black
-Durch den Monsun

Wenn ihr mich fragt....ist es eine interessante Zusammenstellung...(auf Black <- Schwarz schiel^^)

LG Lolle
12.2.08 20:45


Hat Gustav ein Tattoo?

Dieses Bild entstand gestern beim Konzert in Toronto...
Sieht ganz danach aus, als ob Gustav ein Tattoo an der Schulter hat, aber vielleicht ist der Schatten auch nur blöd gefallen..
Aber entscheidet selbst^^



Greetz Kitty
11.2.08 19:50


1000 Oceans

Nachdem Tokio Hotel ja schon mehrer Lieder auch auf englisch aufgenommen haben, wie z.B. das Album "Scream" oder auch "Room 483", folgt jetzt auch der Track "1000 Meere".
Er heißt "1000 Oceans" und ich hab hier mal das Preview für euch!
Ich finde, es klingt richtig, richtig schön



Greetz
Kitty
10.2.08 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de